Hat eigentlich keiner außer mir Probleme mit Wespen oder ähnlichen stechenden Plagegeistern ? Habe in den letzten Sommern 3 x ne Wespe oder Biene im Ärmel vom T.-Shirt gehabt , die dann auch noch im Nackenbereich zugestochen hat. In der Halbschale hatte ich auch schon 2 x Asylanten drin , die auch noch fit genug zum zustechen waren . Hat zwar gut gezäpft , aber halb so wild .Als ich aber in meinem jugendlichen Leichtsinn letztes Jahr meinte (Kurzstrecke) , ich probier´s bei der Hitze mal mit ner kurze Hose , musste ich feststellen , dass es Stellen gibt , die empfindlicher sind als der Nacken und co .
Das Scheiß Vieh hat´s lebendig locker bis in meine Unterbüx geschafft und dort ihren Stich platziert
. Seitdem gilt für mich : Nie wieder in Shorts zum biken , auch wenn´s evtl. die Durchblutung fördert . Safety first !! Bei T.-Shirt´s nehme ich jetzt Langarm und schiebe die Ärmel hoch , da kommen die Viecher nicht so leicht in den selbigen rein .
Gute sturz- und Insektenfreie Fahrt
wünscht euch allen
Mob
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Mob am 23.04.2018 10:12.